top of page

Emszauber für Alle

 

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Zeit mit Euch an der Ems.

Ob bekannte Klassiker, wie die "After Work Partys" am Donnerstag, unsere "Winter Beatz", die Euch am Samstag Abend in Schwung bringen werden oder unser Programm für Familien an den Wochenenden.
Wer's lieber etwas ruhiger mag kommt unter der Woche mit mehr Abstand ebenfalls voll auf seine Kosten. 

​

100% kostenlos!

Unser Programm ist für Euch kostenfrei und wäre ohne unsere zahlreichen Sponsoren und Partner so nicht realisierbar gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dafür mit einer kleinen Spende zu Gunsten unserer diesjährigen Charity-Aktion für die "Rheiner Tafel" unterstützt. Fragt auch nach unseren Spendenboxen - denn Spende hilft uns weiter und wird direkt für den guten Zweck in Rheine eingesetzt.


Der Emszauber ist ein Wintermarkt für alle Bürger - ein Ort der Menschen verbinden soll.
Alle aktuellen Infos gibt's hier bei uns auf Emszauber.de oder auch

in den sozialen Medien. #emszauber

Weihnachtsmarkt-Veranstaltungskalender

Weitere Infos folgen in Kürze!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page